Worring Media Multimedia- & IT-Solutions – Webentwicklung und Webdesign aus Bad Salzuflen

Worring Media – Ein kurzes Portrait des Unternehmens

Zur Person

Christian-Philipp Worring
Staatlich geprüfter Informatiker Multimedia

Werdegang

Vom 286er mit MS-DOS 4 über die ersten 10 Mbit/s-Netz­werke mit BNC-Verkabelung, die ersten CD-Brenner, den Differenzierungskurs „Informatik“ in der Schule mit ersten praktische Erfahrungen mit dem Internet und Program­mierung bis zum Schulpraktikum im Computergeschäft – damals wie heute verbindet mich eine große Faszination und Begeisterung mit allen Themen im Bereich Multimedia und Informationstechnologie.

Qualifikation

Ausbildung zum zum staatlich geprüften Informatiker Multi­media am b.i.b. International College (externer Link) in Paderborn.

Im Rahmen der Ausbildung erhielten mein Teamkollege Thomas Lenniger und ich die Auszeichnung für die beste Projektarbeit Herbst 2007 (externer Link) und setzten uns damit gegen ca. 40 Teams aus den Fachbereichen Multime­dia, Softwaretechnologie und Wirtschaft durch.

Seit November 2007 existiert Worring Media als Einzel­un­ternehmen.


Weitere Profile im Internet

XING (externer Link) Facebook (externer Link) Twitter (externer Link)
Christian-Philipp Worring